HANAU

Personensuche im Main: Polizeihubschrauber im Einsatz

Foto: Feuerwehr Hainstadt, Twitter


Freitag, 31.07.2020
von MORITZ PAPPERT

HANAU - Feuerwehreinsatz in der Nacht zu Freitag: Kurz vor Mitternacht wurden bei Hanau-Steinheim Kräfte der Feuerwehr Hanau, Maintal und Hainstadt zu einer vermeintlich treibenden Person im Main alarmiert. Mit Booten, einem Helikopter und einer Drohne wurde der Bereich abgesucht.

Nach über zwei Stunden wurde die Suche jedoch abgebrochen. Laut der Polizei sei es möglich, das die Person den Main selbstständig wieder verlassen hat. Auch eine Vermisstenmeldung liege derzeit nicht vor. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine