REGION

Polizeireport: Unfallflucht und Sachbeschädigung

Polizeibericht des Main-Kinzig-Kreises. - Symbolbild KN/Yowe


Montag, 03.08.2020

REGION - Radler prallte gegen Auto und verließ die Unfallstelle

HANAU. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls von Freitagmorgen in der Dresdener Straße/Rilkeweg, bei dem gegen 9.30 Uhr ein jugendlich aussehender Fahrradfahrer mit einem roten Hyundai zusammengestoßen war. Nach ersten Erkenntnissen war der 16 bis 18 Jahre alte und etwa 1,80 Meter große Radler aus dem Rilkeweg von dem Fußweg der dortigen Grünanlage auf die Dresdener Straße gefahren und gegen die Fahrerseite des i10 geprallt. Die 42-jährige Autofahrerin war in Richtung Karlsbader Straße unterwegs. 

Der Radler, der ein weißes T-Shirt und eine dunkle kurze Hose trug, stürzte zu Boden. Er stand wieder auf, entschuldigte sich und fuhr davon. An dem Hyundai entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Der junge Mann sowie Zeugen werden gebeten, sich bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden. 

Wer fuhr gegen die Ampel und flüchtete?

HANAU. Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagmorgen ereignete, Zeugen. Gegen 5.10 Uhr hatte ein blauer 5er BMW die Lamboystraße stadtauswärts befahren und kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, prallte dann gegen eine Ampel und kam am rechten Fahrstreifen zum Stehen. Durch den dadurch entstandenen lauten Knall wurden zwei Anwohner aufgeweckt. Das Auto war mit zwei Personen besetzt. Der Fahrer stieg aus und montierte die Kennzeichen ab. 

Anschließend flüchteten beide zu Fuß in Richtung Innenstadt. Der Fahrer war mit einem weißen T-Shirt und sein Beifahrer mit einem grauen Pullover bekleidet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte telefonisch bei der Verkehrsunfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0. (PM) +++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: redaktion@kinzig.news
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: vertrieb@kinzig.news
    Kinzig.Termine