HANAU

Überfall im Schlossgarten: Drei Männer und eine Frau verhaftet

Polizeibericht des Main-Kinzig-Kreises. - Symbolbild KN/Yowe


Samstag, 08.08.2020

HANAU - Auf ihrem Weg durch die Parkanlage in der Innenstadt wurde ein Geschwisterpaar (24 und 17 Jahre) am Freitagabend, 22:45 Uhr, Opfer eines Überfalls. Drei junge Männer und eine Frau, alle etwa 19 Jahre alt sprachen das Paar unter einem Vorwand an, versuchten aber dann, dem 24-Jährigen die Bauchtasche zu stehlen. 

Dies gelang nicht und der Überfallene stürzte zu Boden. Während die drei  männlichen Räuber auf den am Boden Liegenden eintraten, hielt ihre Komplizin die Schwester des Opfers fest, damit sie ihrem Bruder nicht helfen konnte. Anschließend flüchteten die Räuber ohne Beute vom Tatort. Die Polizei konnte die Vier im Zuge der Personenfahndung zügig und unweit des Tatortes festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. (PM) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine