MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Zwei Verletzte nach Kollision mit Baum - Autos beschädigt

Symbolbild Adobe Stock


Montag, 10.08.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Unbekannte verkratzen Auto

HANAU. Im Zeitraum von Samstag 22.30 Uhr bis Sonntagmittag 13.30 Uhr verkratzen Unbekannte einen schwarzen Mini Cooper Cabrio, welcher in der Brandenburgstraße in Steinheim in Höhe der Hausnummer 18 abgestellt war. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0 entgegen.


Motorradfahrer leicht verletzt

NIDDERAU / OSTHEIM. Ein 20-Jähriger Motorradfahrer fuhr hinter einem Auto die Vorderstraße in Fahrtrichtung Hammersbach. Kurz vor der Einmündung Limesstraße setzte der bislang unbekannte Autofahrer seinen Blinker nach links, bremste unvermittelt stark ab und bog nach links in die Limesstraße ein. Der Biker musste eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er kam dabei zu Fall und verletzte sich bei dem Bremsmanöver leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Laut Zeugenaussagen soll es sich um ein graues Auto gehandelt haben. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsunfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegen.


Zwei Verletzte nach Kollision mit Baum

GRÜNDAU / ROTH.  Freitagmittag, gegen 13.20 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger aus Gründau mit seinem grauem Opel Zafira die Landesstraße 3333 aus Gründau-Lieblos kommend in Richtung Gelnhausen- Roth. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann wohl während der Fahrt von einer Wespe gestochen. Daraufhin kam er rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und das im Auto befindliche eineinhalbjährige Kind wurden durch den Aufprall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.500 Euro.


Unbekannte beschädigten mehrere Fahrzeuge

GRÜNDAU / LIEBLOS. Zwei Männer und eine Frau beschädigten am Freitag, gegen 23.50 Uhr, die Seiten- und Windschutzscheiben von vier auf dem Parkplatz eines Sportgeschäftes in der Rudolf-Walther-Straße 4 abgestellten Autos. Danach flüchtete das Trio in unbekannte Richtung. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine