MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Beleidigt und geschlagen - Nach Unfall geflüchtet

Symbolbild


Mittwoch, 12.08.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Beleidigt und geschlagen

MAINTAL. Eine etwa 18 Jahre alte Frau hat am Dienstag, gegen 22.50 Uhr, in der Bahnhofstraße einen Jugendlichen, der sich mit Freunden im Bereich des Busbahnhofs aufhielt, beleidigt und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. 

Bevor die Frau noch ein weiteres Mal den 16-Jährigen attackieren konnte, wurde sie von einem der Anwesenden zurückgehalten. Die augenscheinlich angetrunkene Frau war schlank; sie hatte sehr lange blonde Haare und trug einen grauen Rock, einen weißen Nike-Pullover und weiße Adiletten. Hinweise auf die Täterin nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181 43020 entgegen.

Motorradfahrer offenbar unter Alkoholeinfluss gestürzt

BIEBERGEMÜND. Ein 54-Jähriger befuhr am Dienstagabend, gegen 17.50 Uhr, mit seiner Honda CBR die Bundesstraße 276 (Kasseler Straße) aus Richtung Kassel kommend und wollte über den Kreisverkehr der B 276 in Richtung "Eiserne Hand" folgen. 

Vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss und regennasser Fahrbahn, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Am Krad entstand leichter Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Biker zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss zu.

Nach Unfall geflüchtet 

SCHLÜCHTERN. Eine 31-Jährige befuhr am Montagmorgen gegen 9.15 Uhr mit ihrem grauen Kia Pro Ceed die Obertorstraße (Einbahnstraße) in Richtung Grabenstraße. Auf Höhe der Hausnummer 24 öffnete der Fahrer, der mit seinem älteren silbernen Mercedes am rechten Fahrbahnrand parkte die Fahrzeugtür, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Er traf den Kia am rechten Kotflügel und Außenspiegel. Die 31-Jährige sprach kurz mit dem Fahrer des Mercedes und gab an, einen Parkplatz zu suchen, da sich der Verkehr bereits staute. Als sie kurz darauf zurückkehrte, war Mercedes-Lenker nicht mehr vor Ort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro zu kümmern. Der Mann soll circa 70 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, von kräftiger Struktur gewesen sein und vermutlich gelblich gefärbte Haare gehabt haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Schlüchtern unter der Rufnummer 06661 9610-0. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine