SCHLÜCHTERN

Erlös geht an die Vereine: Kalter-Markt-Button ab sofort erhältlich

Foto: Pressestelle der Stadt Schlüchtern


Samstag, 05.09.2020

SCHLÜCHTERN - Schweren Herzens haben sich bereits Ende Juni der Magistrat der Stadt Schlüchtern, der Club der ehemaligen Kalte-Markt-Präsidenten sowie die Aktionsgemeinschaft Schlüchterner Vereine dazu entschieden, den Kalten Markt 2020 abzusagen.

Für viele Schlüchterner Vereine ist der Kalte Markt eine sehr gute Einnahmequelle, um die Vereinskasse aufzufüllen. Die Stadt Schlüchtern möchte daher die Vereine unterstützen und hat ein Button anfertigen lassen, der zum Kauf angeboten wird.

Der Erlös aus dem Verkauf der Buttons soll als Unterstützung allen Vereinen zu Gute kommen, die regelmäßig mit einem Stand oder bei Veranstaltungen (wie z.B. Film- oder Heimatabend) am Marktgeschehen beteiligt sind.

Gegen eine Spende von fünf Euro erhalten Sie den Kalte-Markt-Button an folgenden Verkaufsstellen:

- Bergwinkel-Apotheke

- Bergwinkelmuseum

- Blickfang Schlüchtern

- Blumengalerie Deger

- Brühwerk

- Bürger-Service der Stadt Schlüchtern

- Café Wohnzimmer

- Druschel Raum und Design

- Eiscafé Ciao Ciao Schlüchtern

- Gasthof Hausmann

- Gaststätte Acisbrunnen

- Gaststätte Zum Lasch

- Getränke Lambert

- Jeans-Shop Rech

- Kinzigtal Nachrichten

- Kreativwelt

- Lotichius-Apotheke

 - Michèle & Alexandra – Nails, Lashes and more

- Uhren und Schmuck Ettelt

- Vey Uhren & Schmuck

„Wir hoffen, dass die Aktion guten Anklang findet und bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Unterstützung der Schlüchterner Vereine,“ so Bürgermeister Matthias Möller.

Hinweis: Die Liste der Verkaufsstellen wird regelmäßig auf Social-Media-Kanälen der Stadtverwaltung aktualisiert. Sie möchten auch eine Verkaufsstelle werden? Melden Sie sich bei uns: 06661 85360 oder maerkte@schluechtern.de (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: redaktion@kinzig.news
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: vertrieb@kinzig.news
    Kinzig.Termine