FRANKFURT AM MAIN

Großeinsatz in der Innenstadt: Bewaffnete Beamte stürmen Cafe

Symbolbild


Mittwoch, 09.09.2020
von MORITZ PAPPERT

FRANKFURT AM MAIN - Es ging alles ganz schnell: Zugriff, Schreie und das mitten in Frankfurt. Bei der Razzia an zwei Orten im Rhein-Main-Gebiet waren am Dienstag laut BILD.de hunderte Polizisten, Zollbeamte und Spezialeinheiten im Einsatz.

Genau um 12.30 Uhr stürmten bewaffnete Beamten in Sachsenhausen ein Cafe. Ihr Ziel waren zwei Männer, die dort gerade in der Mittagssonne saßen. "Die Beamten stülpen den Männern sofort Sturmhauben über, kontrollierten die Ausweise. Minuten später führten Spezialeinheiten des Zolls das Duo in Handschellen ab", schreibt BILD.de. 

Die Männer sollen zu einem Drogenboss gehören, der seit Jahren im großen Stil mit Betäubungsmitteln gehandelt haben soll. Zeitgleich stürmten Beamte Container in der Raiffeisenstraße in Rosbach. 

Nach BILD-Informationen stellten die Beamte 100 Kilo Amphetamin und etliche Stangen Zigaretten sicher. Nach der Festnahme durchsuchten die Beamten Wohn- und Geschäftsräume. Der Verdächtige soll einige Kiosk-Läden in Rhein-Main betreiben und zudem mehrere Immobilien in der Türkei besitzen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine