HASSELROTH

Traumergebnis für Pfeifer: SWG Hasselroth bestätigt Vorsitzenden im Amt

Der neugewählte Vorstand der SWG Hasselroth nach der Jahreshauptversammlung - Foto: Abel


Montag, 14.09.2020

Geschlossen haben die Mitglieder der Sozialen Wählergemeinschaft Hasselroth in ihrer Jahreshauptversammlung am Freitagabend Vorsitzenden Matthias Pfeifer im Amt bestätigt. Ab sofort stehen mit Helmut Ries und Thilo Friedrich zwei Stellvertreter an der Seite des SWG-Chefs. Sämtliche Vertreter des neuen Vorstands wurden einstimmig gewählt. Damit zieht die Wählergemeinschaft geschlossen in die Kommunalwahl 2021.

"Auch wenn wir schon weit gekommen sind, wir gehen immer weiter, hoch hinaus" drang die Stimme von Tim Bendzko aus den Lautsprechern in die Friedrich-Hofacker-Halle und lieferte dem SWG-Chef das passende Motto für seine Ansprache. Matthias Pfeifer erwähnte durchaus stolz, dass 73 der mittlerweile 156 Mitglieder der Wählergemeinschaft zur Jahreshauptversammlung erschienen waren, um wenige Monate vor der Kommunalwahl dem neuen Vorstand den Rücken zu stärken. Neues Ziel ist es, die 200 vollzumachen, gab Pfeifer als Losung aus.

Mehr dazu in der GNZ vom 14. September. (mab) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]