LANGEN

Horror-Unfall auf der A 661: Junge Frau (16) verstorben - vier Verletzte

Foto: 5vision.media


Donnerstag, 24.09.2020

LANGEN - Auf der A 661 hat sich am späten Mittwochabend gegen 23 Uhr ein schrecklicher Unfall ereignet. Nach ersten Informationen ist ein mit fünf jungen Menschen besetztes Auto zwischen den Anschlussstellen Langen und Egelsbach von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen.

UPDATE der Polizei:

Bei einem Unfall auf der Autobahn 661 zwischen den Anschlussstellen Langen und dem Ausbauende Egelsbach sind am Mittwochabend eine 16-Jährige tödlich und vier Personen schwer verletzt worden. Gegen 22.50 Uhr war ein VW-Golf mit fünf Insassen in Richtung Egelsbach gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er geriet in den Grünbereich und prallte anschließend in eine Betonfahrbahntrennung. Die 16-jährige Mitfahrerin aus dem Vogelsbergkreis, die aus dem VW geschleudert wurde, verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 20-jährige Fahrer aus Bad Vilbel sowie zwei 14-Jährige und ein 28-jähriger Insasse wurden schwerverletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An dem Golf entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Autobahn war anschließend bis 3 Uhr aufgrund von Bergungs- und Rettungsmaßnahmen gesperrt. Ein Unfallsachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt. Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei in Langenselbold unter der Telefonrufnummer 06183 91155-0 zu melden. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine