RHEIN-MAIN

Schwarzgeld-Bande in Frankfurt zerschlagen: 900 Beamte im Einsatz

Symbolbild


Mittwoch, 30.09.2020

RHEIN-MAIN - Großeinsatz im Rhein-Main-Gebiet: Am Mittwochmorgen haben 900 Beamte rund 100 Objekte durchsucht. Es geht um Schwarzarbeit im Sicherheitsgewerbe. Der Kopf der Bande soll ein Rocker aus Frankfurt sein. Das berichtet hessenschau.de.

Die 100 Objekte wurde unter Federführung des Zolls in vier Bundesländern durchsucht. Der Schwerpunkt war jedoch im Rhein-Main-Gebiet. Im Visier der Beamten stand eine Bande von 50 Personen. Sie sollen mehrere Millionen Euro an Steuern und Sozialabgaben nicht abgeführt haben.

 Laut hessenschau.de wurde ein Mann in Bornheim festgenommen.  Er soll Scheinrechnungen in Höhe von 30 Millionen Euro geschrieben haben. Der Zoll geht von einem Schaden in Höhe von 3,5 Millionen Euro aus. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine