FRANKFURT AM MAIN

Nach illegalem Autorennen auf A66: Fahndung nach drittem Lambo-Raser!

Nach dem illegalen Autorennen auf der A66 mit tödlichem Ausgang wird nach Ramsy Azakir gefahndet. - Bild: Polizei


Dienstag, 13.10.2020
von Maria Franco

FRANKFURT AM MAIN - Wo befindet sich der dritte flüchtige Lambo-Raser? Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main und die Kripo Hofheim am Taunus fahnden auf Hochtouren nach dem 34-jährigen Ramsy Azakir. Der Verdächtige steht im Zusammenhang mit dem tödlichen Autorennen auf der A66 bei Hofheim am Taunus - eine Unbeteiligte kam dabei ums Leben. KINZIG.NEWS berichtete bereits darüber. 

Am Samstag wurde in Hofheim der Lamborghini des mutmaßlichen Fahrers mit ausländischem Kennzeichen beschlagnahmt. Das Fahrzeug soll in Dubai zugelassen sein. Gegen ihn und zwei weitere beteiligte Männer wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Der andere Lamborghini-Fahrer und der Fahrer des Porsche befinden sich bereits in Untersuchungshaft. Den drei Todes-Rasern droht nun eine Haftstrafe bis zu zehn Jahre für illegale Straßenrennen.

Personenbeschreibung

Der Gesuchte, der nach bisherigen Erkenntnissen ohne festen Wohnsitz ist, kann wie folgt beschrieben werden: Er ist 1,90 Meter groß, kräftiger Statur, hat schwarze längere Haare (eventuell zum Zopf gebunden) und braune Augen. 

Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zum Aufenthalt der gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Hofheim, unter der Rufnummer 06192 / 2079-500 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden. +++





Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: redaktion@kinzig.news
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: vertrieb@kinzig.news
    Kinzig.Termine