HANAU

Baugesellschaft Hanau verlängert Partnerschaft mit der HSG Hanau

HSG Hanaus Sportlicher Leiter Reiner Kegelmann (links) und Jens Gottwald - Foto: HSG Hanau


Freitag, 16.10.2020

Die Baugesellschaft Hanau GmbH bleibt weiterhin ein starker Partner der HSG Hanau und hat die Zusammenarbeit mit dem Handball-Drittligisten für weitere zwei Jahre verlängert. Als Goldschmied-Partner wird unter anderem das Logo des Hanauer Unternehmens, wie in den Jahren zuvor, die Brust der Grimmstädter schmücken.

"Die Baugesellschaft Hanau ist ein starker und verlässlicher Partner an unserer Seite. Wir sind daher dankbar und freuen uns sehr, dass diese langjährige Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren ihre Fortsetzung findet. Dieses Jahr hat uns Herr Gottwald zum Glück geholfen den Sponsoring-Vertrag zu überarbeiten", sagt der Sportliche Leiter und Vorstandsmitglied der HSG Hanau Reiner Kegelmann mit einem Lächeln.

Die Baugesellschaft Hanau ist Partner der ersten Stunde der Hanauer Handballer und unterstützt den Klub bereits seit seiner Gründung im Jahr 2009. "Es freut uns mitzuerleben, wie die HSG in den letzten Jahren gewachsen ist und das wir unseren Teil dazu beitragen konnten diesen Verein dort hinzubegleiten, wo er jetzt steht,“ so Jens Gottwald, Geschäftsführer der Baugesellschaft Hanau. „Wir freuen uns schon auf zwei weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit."

Die Baugesellschaft Hanau saniert, modernisiert und verwaltet rund 4.200 Wohnungen im östlichen Rhein-Main-Gebiet und gehört damit zu den größten Wohnungsdienstleistern der Region. Ein besonderes Anliegen der Baugesellschaft Hanau ist dabei die Schaffung bezahlten Wohnraums und barrierefreies Wohnen. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]