GELNHAUSEN

Stau auf der A 66: Unfall auf der Überholspur

Auffahrunfall auf der A66 in Richtung Fulda. - Symbolbild KN/Yowe


Montag, 26.10.2020
von JOANA SCHNEIDER

Auf der A 66 in Richtung Fulda kam es am Montagmittag gegen 11:30 Uhr zu einem Unfall auf der linken Spur. Aus bislang ungeklärter Ursache soll es zwischen der Anschlussstelle Gelnhausen-West und -Ost zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen sein, berichtet das Polizeipräsidium Südosthessen.

Nach ersten Erkenntnissen wurden bei dem Unfall zwei Personen leicht verletzt. Zeitweise war die linke Spur gesperrt und es kam zum Stau. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine