Verkehrsregelung zu "Alles uff die Gass" am 28. Juli

Montag, 08.07.2019
von Lena Riemann/PM
GELNHAUSEN - Anlässlich der Veranstaltung „Alles Uff Die Gass“ und des verkaufsoffenen Sonntags am 28. Juli 2019 werden in der Innenstadt verschiedene Straßen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Es sind folgende Bereiche betroffen: Obermarkt, Untermarkt, Schmidtgasse, Am Ziegelturm, Im Ziegelhaus, teilweise Seestraße. Die Absperrmaßnahmen erfolgen am Sonntag, zwischen 5 und 7 Uhr.
Für die fest installierten Absperrvorrichtungen haben die Polizei, Feuerwehr, Bereitschaftsdienst des städtischen Betriebshofes Schlüssel. Diese können notfalls die Absperrungen für besondere Fälle öffnen. Unbefugten ist das Öffnen der Poller nicht erlaubt.
Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt. In die abgesperrten Bereiche der Altstadt können nur Bewohner mit entsprechender Parkmöglichkeit und Ausweis einfahren. Die Absperrungen werden durch Sicherheitskräfte überwacht. Bürgermeister Daniel Christian Glöckner bittet die Bevölkerung um Verständnis und um Beachtung der Verkehrsregelung. +++