OFFENBACH

Umgestürzter Lastwagen: Bauschutt auf dem Offenbacher Kreuz verteilt

Ein umgestürzter Lastwagen sorgt für Staus im Berufsverkehr am Offenbacher Kreuz - Foto: 5vision.media


Freitag, 20.11.2020

OFFENBACH - Ein umgestürzter Lastwagen sorgt am Freitagmorgen für Behinderungen am Offenbacher Kreuz: Am Freitagmorgen gegen 6.05 Uhr war ein 36-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Lastwagen auf der A 3 aus Richtung Köln kommend unterwegs. Der Mercedes mit Anhänger hatte Bauschut geladden.

Am Offenbacher Kreuz wollte der 36-Jährige auf die A 661 in Richtung Bad Homburg abbiegen. In der Kurve zur Auffahrt auf die A 661 kippte sein Lkw um, der Anhänger blieb aufrecht stehen. Der Fahrer konnte erst nach zwei Stunden von der Feuerwehr aus seiner Fahrerkabine befreit werden. Glücklicherweise hatte er nur leichte Verletzungen davongetragen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauern (Stand: 09:15 Uhr) noch an. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine