FREIGERICHT

Listenaufstellung der SPD für die Kommunalwahl

'Wir haben Persönlichkeiten, die Freigerichts Zukunft gestalten wollen.' - Foto: SPD Freigericht


Montag, 23.11.2020

FREIGERICHT - Mit insgesamt 17 Kandidatinnen und Kandidaten tritt die SPD-Freigericht zur Kommunalwahl am 14. März 2021 an. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung, an der auch der Ehrenvorsitzende Albert Hof teilnahm, wurde die Liste einstimmig verabschiedet. 

Ortsvereinsvorsitzende Susanne Friske, betont die Ausgewogenheit der Liste: „Wir haben  mehrere neue Mitglieder auf vorderen Listenplätzen, die unsere Politik überzeugt hat und die nun selbst gestalten wollen. Gleichzeitig sind weiterhin mehrere erfahrene Kommunalpolitiker mit an Bord, die ihr Wissen weitergeben. Wir haben Frauen und Männer unterschiedlichen Alters, die aus verschiedenen beruflichen Bereichen kommen, dazu gehören Mitglieder der SPD und auch Kandidaten ohne Parteibuch. Besonders viele sind ehrenamtlich in Vereinen tätig. Kurz: Wir haben Persönlichkeiten, die Freigerichts Zukunft gestalten wollen.“ 

Sascha Heising, hinter Susanne Friske auf Listenplatz zwei, weist darauf hin, dass die SPD  einen Persönlichkeitswahlkampf führen wird: „Alle auf der Liste stehen zur Wahl und wollen politische Verantwortung übernehmen. Wir haben bewusst keine Zählkandidaten aufgenommen, sondern ausschließlich Personen, die das Mandat annehmen wollen und bereit sind sich in der Gemeindevertretung für Freigericht einzusetzen. Daher werden sie sowohl für die Wahl der SPD als auch für sich selbst werben und aktiven Wahlkampf betreiben.“ (PM) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine