MAINTAL

Tödlicher Unfall am Montagmorgen: Fußgänger von Opel überfahren

Symbolbild


Montag, 23.11.2020

MAINTAL - Tragischer Unfall am Montagmorgen: Zwischen Maintal-Bischofsheim und Bergen-Enkheim ist ein Fußgänger ums Leben gekommen. Gegen 6:20 Uhr fuhr ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Opel auf der Landstraße L3209 aus Richtung Bischofsheim kommend in Fahrtrichtung Bergen-Enkheim. Nach derzeitigen Erkenntnissen überquerte ein Fußgänger vor einem in diesem Bereich gelegenen Bauernhof die Fahrbahn, welcher von dem herannahenden Pkw erfasst wurde. 

Der Fußgänger wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteter medizinischer Maßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Bei dem Fußgänger handelt es sich um einen älteren Mitbürger, dessen Identität noch geklärt werden muss. 

Die genaue Ursache des Unfalls sowie der genaue Unfallhergang sind derzeit Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Zur Klärung wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.  Die L3209 ist derzeit aufgrund von Maßnahmen an der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich zu umfahren. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine