MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: VW-Bus entwendet - Einbrecher kamen in den frühen Abendstunden

Symbolbild: Adobe Stock


Donnerstag, 26.11.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - VW-Bus entwendet 

HANAU. Unbekannte haben zwischen Dienstag, 16 Uhr und Mittwoch, 6.30 Uhr, einen VW-Bus (T5) mit Hanauer Kennzeichen entwendet. In dem Transporter, der in der Ludwigstraße Höhe der Hausnummern 52 - 54 in Steinheim abgestellt war, befand sich diverses Werkzeug. Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen. 

Einbrecher kamen in den frühen Abendstunden

HANAU. Am Mittwoch, zwischen 17 und 19 Uhr, hebelten Einbrecher eine Balkontür eines Einfamilienhauses in der Birkenhainer Straße (60er-Hausnummern) auf. In dem dreistöckigen Haus suchten die Täter offensichtlich gezielt nach Schmuck. Nachdem sie fündig geworden waren, verschwanden sie mit der Beute. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen. 

Gartenhüttenaufbrecher stahlen Werkzeug 

NIDDERAU. Diebe haben zwischen Montag- und Mittwochvormittag in der Wiesenstraße zwei Gartenhütten aufgehebelt und Werkzeug daraus mitgenommen. Außerdem wurde auf dem Grundstück versucht, die Tür eines Wohnwagens aufzubrechen. Unter dem Diebesgut waren eine Bohrmaschine, eine Flex, eine Stichsäge und eine Heckenschere. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0. 

Einbrecher zerstörten Inventar 

BIEBERGEMÜND. Einbrecher, die zwischen Dienstag und Mittwoch in ein Vereinsheim "Im Webersfeld" eingedrungen waren, taten dies offensichtlich um zu zerstören. Zwischen 17.30 und 12.30 Uhr brachen die Täter zwei Fenster auf. Nach dem Einstieg demolierten sie das Inventar und nahmen das Aufnahmegerät der Außenkamera mit. Den Schaden, den sie hinterließen, schätzt die Polizei auf 3.000 Euro. Die Kripo bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0. 

Reifen zerstochen

LANGENSELBOLD. Bereits zum zweiten Mal ist im Feldbergring in Höhe der Hausnummer 38 an einem Skoda Octavia mit Hanauer Kennzeichen der vordere linke Reifen von Unbekannten plattgestochen worden. Die erste Sachbeschädigung fand am Mittwoch, den 4. November, zwischen 19 und 22 Uhr, statt. Die zweite Tat wurde am Mittwoch, den 25. November, zur selben Uhrzeit begangen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen. 

Einbrecher nahmen Geld mit 

MAINTAL. Einbrecher, die zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 7.40 Uhr, in ein Haus "Am Röderberg" (20er-Hausnummern) eindrangen, durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Nachdem die Täter das vorgefundene Geld eingesackt hatten, verschwanden sie wieder. Eingedrungen waren die Einbrecher über ein Fenster auf der Gartenseite, welches sie zuvor aufgehebelt hatten. Hinweise werden von der Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegengenommen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine