LANGENSELBOLD

Zwei Autos auf der Landstraße 3445 kollidiert - zwei Insassen verletzt

Zwei Autos sind bei einem Unfall in Langenselbold kollidiert - Fotos: Feuerwehr Langenselbold


Samstag, 28.11.2020

LANGENSELBOLD - Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Samstagmittag gegen kurz vor 13 Uhr zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 3445 an der Einmündung zur Straße "Am Nesselbusch" alarmiert. Das schreibt die Feuerwehr in einer Pressemitteilung. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Personenwagen im Einmündungsbereich kollidierten, wobei eines der beteiligten Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert wurde.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Unfallbeteiligten bereits aus ihren Fahrzeugen draußen und in rettungsdienstlicher Behandlung. Sowohl der Fahrer eines grauen BMW der X-Reihe, ein Gründauer, als auch die Fahrerin eines grauen VW Passat, eine Langenselbolderin, wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Beifahrer der Passatlenkerin kam mit dem Schrecken davon.

Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel abgebunden und die Straße gereinigt. Für die Zeit der Reinigungsarbeiten musste die Landesstraße teilweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Polizei abgeleitet. Die Feuerwehr Langenselbold war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften rund eine halbe Stunde im Einsatz. Die Unfallursache wird derzeit durch die Polizei ermittelt. (de) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine