MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Vermisste aus Schlüchtern in Frankfurt angetroffen

Symbolbild: Adobe Stock


Montag, 30.11.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Zeugen gesucht!

HANAU. Am Sonntagvormittag, gegen 11.15 Uhr, teilte eine Mitarbeiterin eines Verlagshauses in der Moselstraße der Polizei mit, dass von Unbekannten acht Grableuchten, ein Gesteck mit Kunstrosen sowie ein Schild mit der Aufschrift "Ruhe in Frieden Pressefreiheit" auf dem Betriebsgelände von Unbekannten aufgestellt wurde. Außerdem war die Eingangstür zum Verlagshaus mit schwarzer Folie und Kreppband verklebt worden. Die Hintergründe dieser Aktion sind derzeit noch nicht bekannt. Der Staatsschutz des Polizeipräsidiums Südosthessen prüft den Sachverhalt. Es werden Zeugen gebeten, denen am Samstagabend oder in den frühen Morgenstunden des Sonntags Personen im Bereich des Verlagshauses oder auf dem Betriebsgelände aufgefallen sind, sich auf der Rufnummer 06181 100-123 melden. 

Uhren und Schmuck gestohlen 

HANAU. Fünf Uhren, Ringe und Armbänder stahlen Einbrecher am Sonntag, zwischen  16.15 Uhr und 23 Uhr, aus einer Wohnung in der Plantagenstraße (einstelle Hausnummer). Die Täter hatten in dem Mehrfamilienhaus auf noch unbekannte Weise eine Balkontür geöffnet und anschließend die Schränke im Schlafzimmer durchwühlt. Mit dem aufgefundenen Schmuck verschwanden die Eindringlinge wieder. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123. 

 Vermisste wurde aufgefunden  

SCHLÜCHTERN. Die seit dem 26.10.2020 vermisste 16-Jährige aus Schlüchtern wurde am Samstag in Frankfurt angetroffen und in eine Fachklinik gebracht. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine