MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Wer kann Hinweise auf einen Exhibitionisten geben? - Einbrüche

Symbolbild: Adobe Stock


Mittwoch, 02.12.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Zwei Wohnungseinbrüche

HANAU. Einbrecher stiegen am Dienstag in zwei Häuser in der Heidestraße ein. Zwischen 10 und 18.45 Uhr hebelten die Täter jeweils ein Fenster auf und stiegen anschließend in die Domizile ein. In einem Haus nahmen die Einbrecher Schmuck und Geld mit. In dem anderen Haus hatten die Täter einen Schrank im Schlafzimmer geöffnet, aber nichts mitgenommen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Eindringlinge gestört wurden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen. 

Wer kann Hinweise auf einen Exhibitionisten geben? 

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen fahndet nach einem Exhibitionisten, der am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, vor der Fensterscheibe eines Geschäfts in der Sebastian-Herbst-Straße (einstellige Hausnummer) stand und an seinem erigierten Glied manipulierte. Als der etwa 30 Jahre alte, 1,70 Meter große Mann von zwei Frauen, die im Geschäft arbeiteten, wahrgenommen wurde, lief der Unbekannte in Richtung Innenstadt davon. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jogginghose, einem grau/schwarz geringelten Pullover sowie mit einer schwarzen Wollmütze. Weitere Hinweise werden von der Kripo Gelnhausen auf der Rufnummer  06051 827-0 entgegengenommen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine