HANAU

Douglas-Filiale bleibt geschlossen - "Wollen Lockdown nicht unterlaufen"

Die Douglas-Filiale in Hanau bleibt weiterhin geschlosen - Foto: Tobias Rehbein


Donnerstag, 17.12.2020
von NINA BASTIAN

HANAU - Die Parfümeriekette Douglas gab sich urplötzlich als Drogeriekette aus und blieb trotz Lockdown an vielen Standorten geöffnet (KINZIG.NEWS berichtete). Jetzt meldete sich das Unternehmen mit einer überraschenden Nachricht: "Wir werden alle deutschen Filialen schließen." Zuerst berichtete BILD.de darüber. 

"Ab heute bleiben alle unsere deutschen Filialen bis auf Weiteres geschlossen", erklärte Tina Müller, die Chefin der größten deutschen Parfümeriekette Douglas, auf Twitter. Für viele Menschen sei es nicht nachvollziehbar gewesen, dass die Filialen mit Drogeriesortiment geöffnet blieben, so das Unternehmen.

Jetzt bittet Douglas um Entschuldigung und versichert, den Lockdown nicht weiter zu unterlaufen. "Wir bitten alle um Entschuldigung, die wir mit unserem Vorgehen befremdet haben."

Die Gewerkschaft Ver.di in Hessen hatte von einem "anrüchigen Unterlaufen des Lockdowns" gesprochen. Die Parfümerie deklariere sich über Nacht zur Drogerie um. +++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine