Polizeireport: BMW touchiert und abgehauen - Wer beschädigte den Gartenzaun?
Dienstag, 05.01.2021
MAIN-KINZIG-KREIS - BMW touchiert und abgehauen
ERLENSEE. An der Kreuzung Marie-Curie-Straße/Thomas-Dachser-Straße in Langendiebach sind am Sonntag, gegen 9.15 Uhr, zwei Personenwagen zusammengestoßen. Der Unfallverursacher, der einen blauen Pkw fuhr, hatte die Vorfahrt nicht beachtet.
Er touchierte beim Abbiegen von der Thomas-Dachser-Straße in die Marie-Curie-Straße einen 2er BMW einer 21-Jährigen aus Erlensee, die die Marie-Curie-Straße vom Langenselbolder Weg in Richtung der Landesstraße 3445 befuhr. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den 3.500 Euro teuren angerichteten Schaden zu kümmern. Unfallzeugen sowie Hinweise auf den flüchtigen Fahrer des blauen Pkw, nimmt die Unfallfluchtgruppe des Polizeipräsidiums Südosthessen unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegen.
Wer beschädigte den Gartenzaun?
STEINAU. Ein beschädigter Doppelstabmattenzaun in der Steinauer Innenstadt ist das Ergebnis einer Unfallflucht, wegen der die Polizei in Schlüchtern derzeit ermittelt. In der Zeit von Sonntag, 22 Uhr bis Montag, 13 Uhr, verursachte ein bis dato unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Brüder-Grimm-Straße, Ecke Poststraße an insgesamt drei Feldern des Metallzaunes einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Möglicherweise kommt als verursachendes Fahrzeug ein Lastwagen oder ein Anhänger in Betracht. Hinweise nimmt die Polizei in Schlüchtern unter der Rufnummer 06661 96100 entgegen. (pm) +++