MAINTAL

700 Plastikstühle in Flammen: Feuer im Autohaus in Dörnigheim

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. - Foto: 5vision.media


Mittwoch, 06.01.2021
von LUISA DIEGEL

MAINTAL - Feuer im Industriegebiet von Maintal-Dörnigheim: Gegen 21 Uhr kam es am Dienstagabend zu einem Brand in einem Autohaus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, um die Flammen zu löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Laut ersten Erkenntnissen brach das Feuer wahrscheinlich in einem Raum aus, in dem Möbel gelagert wurden. 700 Plastiktstühle standen dort in Flammen. Die genau Brandursache ist noch unklar - die Polizei schließt jedoch Brandstiftung als mögliche Ursache nicht aus. Der Schaden beläuft sich auf etwa 75.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich auf der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine