OFFENBACH

Lkw fährt gegen Strommast: A661 auch am Mittwoch voll gesperrt

Symbolbild: Moritz Pappert


Mittwoch, 20.01.2021
von MORITZ PAPPERT

OFFENBACH - Ein Lkw hat am Dienstag einen 38 Meter hohen Strommast einer Hochspannungsleitung umgefahren. Das Problem: Wenn der Lkw entfernt wird, könnte der Mast umstürzen. Die Bergung wird laut Polizei sehr kompliziert.

Deshalb soll die A661 bis Mittwochabend gesperrt bleiben. Eine Umleitung führt durch Offenbach. Dort wird aber schon jetzt mit erheblichen Behinderungen gerechnet. Eine weiträumige Umfahrung gibt es über die A3, von dort auf die A5 bis zum Bad Homburger Kreuz. Von dort dann wieder auf die A661.

Wie die Polizei mitteilt, war der Lkw in der Nähe des Offenbacher Kreuzes mit einem Auto zusammengestoßen. Der Lkw-Fahrer, sowie der Autofahrer wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wie lange die Sperrung genau geht, ist noch unklar. +++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine