MAIN-KINZIG-KREIS

Landtagsabgeordneter Max Schad live bei Radio MKW

Landtagsabgeordneter Max Schad live bei Radio MKW - Foto: privat


Samstag, 23.01.2021

MAIN-KINZIG-KREIS - An diesem Sonntag ist einer der Abgeordneten des Hessischen Landtags für den Main-Kinzig Kreis, Herr Max Schad, zu Gast im Studio von Radio MKW. Im Rahmen der La Ola Morningshow von 9 bis 12 Uhr wird er die Corona Politik des Landes Hessen erklären und Fragen der Hörenden rund um das Thema Corona im Main-Kinzig Kreis, Hilfen des Landes und des Bundes und was den Menschen noch unter den Nägeln brennt, beantworten. 

Außerdem bietet Moderator Manuel Peters einen kurzweiligen Musikmix, Comedy und gute Laune zum Start in den Sonntag. Zu hören ist die Sendung auf der Webseite wwww.radiomkw.fm - dort einfach den Hauptkanal Hitmix anklicken und schon läuft das Programm des Onlineradiosenders aus Gründau-Lieblos und verspricht einen informativen, aktuellen und abwechslungsreichen Sonntagvormittag.

Mehr Infos zur Sendung und Hinweise, wie die Hörenden Ihre Fragen an den Landtagsabgeordneten richten können, gibt es auf der Facebookseite Radio mkw La Ola. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine