LANGENSELBOLD

Vorbereitungen für Kinzigman laufen - trotz Lockdown - auf Hochtouren

Im Mai soll es endlich so weit sein, der Kinzigman wird nachgeholt. - Foto: Kinzigman


Montag, 25.01.2021

LANGENSELBOLD - Obwohl die Corona-Pandemie alles mehr denn je fest im Griff hat, hat die Planung für den nächsten KINZIGMAN begonnen. Ob sich der Plan, die 10. Austragung am 16. Mai 2021 nachzuholen realisieren lässt, kann derzeit nicht seriös beantwortet werden. Und trotzdem arbeitet das Organisationsteam darauf hin: "Wir haben mit den Behörden Kontakt aufgenommen, um die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten. Wir überarbeiten unseren Zeitplan, um zum Beispiel mit einem „Rolling Start“ Hygienevorschriften einhalten zu können."

Viele weitere Details seien in der Diskussion. Die meisten, die 2020 teilnehmen wollten, haben ihre Anmeldung für den neuen Termin beibehalten. Dafür bedanke sich das Team herzlich.  Es gibt darüber hinaus noch ein paar „Restplätze“. Aufgrund der unsicheren Situation ist die Online-Anmeldung aber noch nicht geöffnet. Sobald sie geöffnet wird, wird darüber auf den Social Media-Kanälen des “ADAC Triathlon-Club Main-Kinzig” und in der lokalen Presse berichtet. 

Parallel zu den oben angerissenen Aktivitäten bereite man sich aber auch auf eine spätere Austragung vor. Dazu könne man aktuell aber noch keine Details nennen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine