Künzell

DIY – DEN KÖRPER MIT ÖLEN ENTGIFTEN - Welche Öle sind geeignet und wie wendet man diese an.

Ute Straub vom Haus der Düfte
Finde dein Entgiftungskonzept Ute Straub vom Haus der Düfte Finde dein Entgiftungskonzept
Gesundheit
date_range Freitag, 27.01.23
location_on Haus der Düfte Ute Straub, 36093 Künzell, Konrad-Zuse-Str. 4
schedule 18:00 Uhr
euro 0,00 €

Beschreibung:

DO-IT-YOURSELF – ENTGIFTE DEINEN KÖRPER MIT Essentiellen Ölen

Ätherische Öle höchster rein natürlicher Qualität sind bekannt für Reinigung, lösen Ablagerungen.

CHEMIEFREIER LEBENSSTIL – WO STEHST DU?

Viele kleine Schritte führen langsam, aber sicher zum Ziel. Wir sammeln Fakten und tragen einzelne Schritte zusammen. Wir sprechen hier über viele kleine Umsetzungen, die letztlich in die Richtung führen, chemiefrei oder zumindest chemiearm zu leben. Welche Möglichkeiten es gibt, dazu sprechen wir gemeinsam.

ÖLE AUS DEM STARTER-SET FÜR DIE ERSTEN SCHRITTE, GIFTSTOFFE ZU VERLIEREN

Wie wendet man die Öle an? Es kommt darauf an – ist hier auch zutreffend. Unterstützend während der Anwendungen werden die Young Living Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt. Welche sich hier gerade eignen und zur Anwendung kommen, werden vorgestellt.

AUSTAUSCH ZU ERFAHRUNGEN IN DER ANWENDUNG DER YOUNG LIVING ÖLE

Wie immer an den Abenden des Offenen Wohnzimmers ist ausreichend Zeit für Fragen und Antworten und den Austausch mit anderen Anwendern.

zusätzliche Informationen:

Bezugsquellen für die reinen ätherischen Öle von höchster Qualität erfährst du von mir und was dieser hohe Qualitätsstandard bedeutet.

Für Rückfragen melde dich gerne mobil 0160.5552031. Oder schreibe mir eine E-Mail, ich antworte dir persönlich: us[at]ute-straub.de

Jeden Freitag treffen sich Anwender und Interessierte.
Meine YOUNG LIVING BRAND PARTNER ID: 29663574

Herzliche Grüße aus dem Haus der Düfte
Ute Straub

Individualpsychologische Beratung & Training
Young Living Brand Partner ID: 29663574

location_on Künzell
smartphone  0160.5552031