ERLENSEE

Nach Mord an Pflegerin: 39-Jähriger gesteht die Tat - Auto in Polen gefunden

Fotos: Joana Gibbe


Freitag, 07.08.2020
von MORITZ PAPPERT

ERLENSEE - Nach dem Mord an eine 47-jährige Pflegerin aus Erlensee wurde am Mittwoch ein 39-jähriger Mann festgenommen (wir berichteten). Dieser hat laut Staatsanwältin Lisa Pohlmann die Tat gestanden. Spezialkräfte haben den Mann am Mittwoch in Linsengericht festgenommen. Er sitzt wegen des Verdachts des Mordes in Untersuchungshaft.

Wenige Tage nach der Tat hat die Polizei nach dem Auto der Getöteten gesucht. Der weiße Nissan war spurlos verschwunden. Nun wurde er laut Pohlmann in Polen aufgefunden. "Der Tatverdächtige hatte das Auto bereits verkauft", sagt die Staatsanwältin.

Eine Obduktion habe laut dem Hanauer-Anzeiger ergeben, dass die Frau durch "massive Gewalteinwirkung" und mehreren Stichen in den Oberkörper gestorben ist. Wie der Hanauer Anzeiger aus zuverlässiger Quelle erfahren haben soll, handele es sich bei dem Mann um den Ex-Freund der Getöteten. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine