Nidderau fahrradfreundlichste Stadt im MKK
Die Nummer eins im Kreis. Nidderau ist Spitzenreiter im Main-Kinzig-Kreis beim aktuellen Fahrradklimatest des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC)
Die Nummer eins im Kreis. Nidderau ist Spitzenreiter im Main-Kinzig-Kreis beim aktuellen Fahrradklimatest des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC)
Das hessische Dorfentwicklungsprogramm bietet attraktive Förderangebote sowohl für private Immobilienbesitzer als auch für kommunale Vorhaben.
Weil sie offenbar bei unklarer Verkehrslage überholte, hat sich eine 20-jährige Autofahrerin am Mittwochvormittag überschlagen und verletzt
Es war 18.45 Uhr, als Kreishandwerksmeister Martin Gutmann den von den jungen Frauen und Männern im Brockenhaus in Hanau herbei gesehnten Satz sagte
Am Gemeindehaus in Wallroth veranstaltete der Gospelchor „New Spirit“ traditionell ein Backhausfest.
Der TV Gelnhausen muss einen schweren Rückschlag verkraften: Kreisläufer Leon David fällt aufgrund einer Schulter-Operation für den Rest der Saison aus.
Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wird der Marktplatz – das Herz der Bad Orber Innenstadt – feierlich eröffnet.
Am Sonntag, 14. September, wird die Gelnhäuser Unterstadt zu einer großen Flaniermeile
Der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Dr. Gunther Quidde, war kürzlich zu Gast bei Waldemar Gogel
Schlimmer Unfall bei Steinau. Ein 25-jähriger Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen
Die Gemeinde Rodenbach hat den Spielplatz „Am Eichenhain“ im Rahmen ihres Spielplatzentwicklungskonzeptes umfassend erneuert und nun offiziell
Mit dem Beginn des neuen Schuljahres begann für die Rookies des MSC-Wittgenborn die zweite Hälfte der Rennsaison.
„Ich bin Stadtpfarrer Stefan Buß aus Fulda!“