Autofahrer aufgepasst: Hier werden sie geblitzt
Die Blitzermeldungen von KINZIG.NEWS halten Sie stets auf dem Laufenden, wenn's wichtig wird.
Die Blitzermeldungen von KINZIG.NEWS halten Sie stets auf dem Laufenden, wenn's wichtig wird.
Neu hinzu kam Hartmut Heeg als erster Kassenführer und Gunnar Wegener als sein Stellvertreter.
Am Freitagabend, gegen 19.50 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Milöckenweg einzubrechen
Mittwochmittag flüchtete ein bislang unbekannter Fahrer auf einem Kleinkraftrad und entkam.
Ein Hinweis führte am vergangenen Samstag (12. Oktober) die Wetterauer Kriminalpolizei auf die Spur einer Indoorplantage in Ranstadt.
Es mussten Rettungskräfte unter dem Stichwort "Massenanfall an erkrankten Personen" nachalarmiert werden.
Der Polizei in Gelnhausen wurde gegen 22 Uhr mitgeteilt, dass in der Straße 'Am Dreschplatz' ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen stehen würde.
Der finanzielle Schaden, der durch den Brandanschlag entstanden ist, wird von HIS mit rund 2.200 Euro veranschlagt.
Vor Ort waren insgesamt ca. 15 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst.
Trotz der vielen Menschen, gab es für die Polizei in der Zeit zwischen Freitag und Montagabend nur wenige Anlässe zum Einschreiten.
Heute Morgen kam es gegen 7:20 Uhr auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Die geht Polizei mittlerweile davon aus, dass in dem Verursacherfahrzeug Fahrer und Beifahrer die Plätze tauschten, um vermutlich eine Straftat zu vertuschen.
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Vollsperrung auf der A 66 Fulda Richtung Frankfurt am Mian bei Gründau-Lieblos
14 Jugendliche und vier Betreuer waren beim Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren Schlüchtern und Kressenbach dabei
Polizeimeldungen aus dem Main-Kinzig-Kreis