Emotionaler Handball-Film über die HSG Hanau begeistert Fans
Die HSG Hanau hat sich im Kinopolis Hanau gemeinsam mit Partnern und Sponsoren sowie vielen ehrenamtlichen Helfern auf eine besondere Art eingeschworen.
Die HSG Hanau hat sich im Kinopolis Hanau gemeinsam mit Partnern und Sponsoren sowie vielen ehrenamtlichen Helfern auf eine besondere Art eingeschworen.
Der TV Gelnhausen Handball hat sich mit Cedric Marquardt auf die Beendigung seines Vertrages zum Ende dieser Saison geeinigt.
Nachdem die White Wings Hanau eine ganze Weile ihrer Form hinterherliefen, hat sich das Team eindrucksvoll zurückgemeldet.
Manchmal wird aus einem dummen Spruch am Ende doch Realität - besonders Selbolder Motorsport-Freunde dürfte das freuen.
In der vergangenen Woche gelang den White Wings Hanau ein Sensationserfolg.
Das Torhüterteam des TVG wird neu besetzt.
Von Dienstag, 19. April bis Freitag, 22. April, dreht sich auf dem Sportgelände des SV09 alles um das runde Leder.
Mit dem 23-jährigen Dziugas Jusys kommt im Sommer ein groß gewachsener Kreisläufer vom Drittligisten SV 04 Plauen Oberlosa nach Hanau.
Dirk Leonhardt hat am Montag auf dem Außenring der Frankfurter Eissporthalle mit dem längsten Triathlon auf Eis einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Jung, talentiert und entwicklungsfähig: So lautet das Motto der HSG Hanau für die Zeit nach dem großen Umbruch.
Die Barbarossajungs des TV Gelnhausen haben mit einem 29:26 Auswärtssieg den Klassenerhalt in der Dritten Liga geschafft.
Die Paarung wirkte im Vorfeld wie ein Spiel David gegen Goliath...