Mit Heike Borufka und Basti Red

Die "Fuckup Night Hanau" geht in die zweite Runde

Sonja Schütz organisiert die Fuckup Nights in Hanau - Archivfoto: KN


Montag, 24.07.2023

HANAU - Die „Fuckup Night Hanau“ geht in die zweite Runde: Am 9. September um 19 Uhr dreht sich bei den PioneerMakers in Hanau Wolfgang erneut alles um das Thema „Wir feiern das Scheitern“. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für inspirierende Geschichten von Menschen, die aus Rückschlägen gelernt und den Mut gefunden haben, wieder aufzustehen.

Unter dem Motto „Wir feiern das Scheitern“ präsentiert die Gründerin und Moderatorin Sonja Schütz bei der „Fuckup Night Hanau Vol.: II“ eine fesselnde Mischung aus Witz, Erfahrung, Lehre und Einsicht. Die Gäste können sich auf inspirierende Vorträge von Heike Borufka, Dani Grund, Basti Red und Lutz Hanus freuen, die ihre persönlichen Erfahrungen und Learnings aus ihren individuellen Wegen teilen werden.

Die Veranstaltung verspricht nicht nur spannende Geschichten über das Überwinden von Hindernissen, sondern bietet auch einen unterhaltsamen Abend. Für die musikalische Begleitung sorgt Nicky von „Wild im Wald“.

Jetzt Tickets sichern


Tickets für die „Fuckup Night Hanau Vol.: II“ sind ab sofort auf der offiziellen Webseite www.fuckupnightshanau.de erhältlich. Sichert Euch Eure Teilnahme an diesem inspirierenden Event und seid dabei, wenn Menschen offen über ihre Rückschläge und Erfolge sprechen.

Die „Fuckup Night Hanau“ ist eine einzigartige Gelegenheit, aus Fehlern anderer zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu erkennen, dass Scheitern ein natürlicher Bestandteil des Erfolgs ist. Seid dabei, wenn die Hanauer Gründer-Community zusammenkommt, um zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Basti Red - Fotos: privat
Basti Red - Fotos: privat
Lutz Hanus
Lutz Hanus
Heike Borufka
Heike Borufka

Über die "Fuckup Night"

 

Die „Fuckup Night“ ist eine globale Bewegung, die Menschen zusammenbringt, um über Misserfolge, Rückschläge und Lehren zu sprechen. Unter dem Motto „Wir feiern das Scheitern“ finden in vielen Städten auf der ganzen Welt regelmäßig Veranstaltungen statt, bei denen Referenten aus verschiedenen Bereichen ihre persönlichen Geschichten teilen. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine