"Mission: Impossible – The Final Reckoning"

Im Freibad Langenselbold: Das Open-Air-Kino ruft am 3. Juli mit Tom Cruise

Am Donnerstag, den 3. Juli 2025, wird das Freibad Langenselbold wieder zur sommerlichen Freiluft-Kulisse für alle Filmfans - Fotos: Stadt Langenselbold


Sonntag, 29.06.2025

LANGENSELBOLD - Am Donnerstag, 3. Juli, wird das Freibad Langenselbold wieder zur sommerlichen Freiluft-Kulisse für alle Filmfans. Beim beliebten Open-Air-Kino erwartet die Zuschauer in diesem Jahr ein hochspannender Blockbuster: "Mission: Impossible – The Final Reckoning".

Der achte Teil der erfolgreichen Mission: Impossible-Reihe setzt die Ereignisse aus "Dead Reckoning Part One" nahtlos fort. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) steht gemeinsam mit seinem Team der IMF vor seiner bisher größten Herausforderung. Eine mächtige künstliche Intelligenz, bekannt als "die Entität", bedroht die Weltordnung – und der Schlüssel zur Rettung könnte auf einem russischen U-Boot namens "Sewastopol" verborgen sein. Doch auch der skrupellose Gabriel (Esai Morales), ein alter Bekannter Hunts, ist hinter dem U-Boot her – und bringt dabei eine dunkle gemeinsame Vergangenheit ins Spiel.

Bestes Popcornkino unter freiem Himmel


Mit rasanter Action, beeindruckenden Stunts und einer fesselnden Story bietet "Mission: Impossible – The Final Reckoning" bestes Popcornkino unter freiem Himmel.

Der Einlass zum Kinoabend beginnt um 20:00 Uhr; der Film startet mit Einbruch der Dämmerung gegen 21:30 Uhr. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, Decken und Sitzkissen mitzubringen – auf Stühle sollte aus Rücksicht auf andere Gäste verzichtet werden. Für Snacks und Getränke ist vor Ort gesorgt.

Bitte beachten: Der reguläre Badebetrieb endet an diesem Tag bereits um 19:00 Uhr; letzter Einlass ins Freibad ist um 18:30 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 8 Euro unter www.langenselbold.de/kultur, im Bürgerbüro der Stadt Langenselbold, in der Buchhandlung Büchermeer, Herrn Mayers Buchladen, im Reisebüro Selbolder Feriensinsel sowie in allen an das Eventim-Netzwerk angebundenen Vorverkaufsstellen – unter anderem bei Schenker Spielwaren in Bruchköbel sowie der Aral-Tankstelle Holger Hohls und im Kaufhaus Lauber in Gelnhausen. An der Abendkasse kostet der Eintritt 10 Euro.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Klosterberghalle verlegt. (red)

MEHR ZUM THEMA

Kontakt
Kinzig.News Redaktion:
Telefon:06051 833 712
E-Mail: redaktion@kinzig.news
Kinzig.News Vertrieb:
Telefon:06051 833 711
E-Mail: vertrieb@kinzig.news
Kinzig.Termine