Mit vorgehaltener Waffe: Maskierter Täter überfällt Bekleidungsmarkt
Überfall in Hanau: Am Samstagmorgen betrat ein maskierter Täter um 09.10 Uhr einen Bekleidungsmarkt im Grashüpferweg und forderte mit einer Waffe Geld.
Überfall in Hanau: Am Samstagmorgen betrat ein maskierter Täter um 09.10 Uhr einen Bekleidungsmarkt im Grashüpferweg und forderte mit einer Waffe Geld.
Am Samstag, zwischen 11.07 Uhr und 11.21 Uhr, wurde im Kirleweg in Bruchköbel ein hochwertiges Custom Bike gestohlen.
Am Freitag wurde die 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Über 5.000 Menschen wurden evakuiert.
In der Nacht zum Freitag ist ein Polizist im Einsatz in Wächtersbach von einem Zug überfahren worden und gestorben. Er hatte zwei Einbrecher verfolgt.
Was sich in der Luft zwischen Bad Brückenau und Sinntal abgespielt haben muss, bleibt den Beamten bislang ein Rätsel.
Der 54-jährige Fahrer wurde durch die Bundesanstalt für Güterverkehr (BAG) im Rahmen einer Maut-Kontrolle angehalten.
Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch bei Hain-Gründau mit fünf Verletzten und einem hohen Sachschaden.
Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr in Hanau. Die Feuerwehr musste zu einem Zimmerbrand, einem Gaseinsatz und zu einer Entenfamilie.
Die Kriminalpolizei ermittel wegen illegaler Müllentsorgung. Es werden Zeugen gesucht.
Der Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen, Bereich West wurde am Mittwochabend gegen 18:15 Uhr zu einem Unfall auf die Autobahn A66 alarmiert.
Als Regionales Traumazentrum gewährleistet das Klinikum Hanau die Versorgung schwerverletzter Patienten in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis auf hohem Niveau.
Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte versucht, brennendes Speiseöl mit Wasser abzulöschen, was zu einer so genannten Fettexplosion geführt hat.
Schock für eine Anwohnerin in Hanau: Als sie in ihr Schlafzimmer gehen wollte überraschte sie einen Einbrecher.
Nach einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer eskalierte der Streit plötzlich.
Eine Fußgängerin wurde am Samstagnachmittag im Wald am Rande des Wanderweges 11 Opfer eines sexuellen Übergriffs.
Am Montagabend ereignete sich auf der L 3195 bei Mittelbuchen ein tödlicher Verkehrsunfall. Um 19.45 Uhr kollidierten zwei Autos frontal.
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) fordert ein härteres Vorgehen gegen filmende und fotografierende Gaffer an Unglücksstellen.
Die Täter sind bislang unbekannt. Die Polizei such nun Zeugen.
Die Anruferin, eine Dame aus der Barbarossastraße, meldet der Polizei ein "unbekanntes Tier" in ihrem Garten und sagt am Telefon: "Ich habe Angst."