Neue Wendung im Mordfall Lübcke: Ist Markus H. der Täter?
Erneute Wendung im Mordfall Dr. Walter Lübcke: am heutigen Vormittag legte der Tatverdächtiger Stephan E. ein neues Geständnis in Kassel ab.
Erneute Wendung im Mordfall Dr. Walter Lübcke: am heutigen Vormittag legte der Tatverdächtiger Stephan E. ein neues Geständnis in Kassel ab.
Er ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hat eine Halbglatze, graue kurze Haare und trug einen Schnauzbart. Er war mit einer grauen Jogginghose bekleidet.
Nach einem vorangegangenen Streit mit einem Hausbewohner soll der Tatverdächtige den im Haus befindlichen Müll in Brand gesetzt und die Tür versperrt haben.
Neben den bereits bestehenden 100 Kameras sollen 200 weitere angebracht werden.
Der Täter forderte unter Vorbehalt eines Messers die Tageseinnahmen.
Die Bierfans müssen 2020 tiefer in die Tasche greifen.
Vergessen wurde die Puppe "Lotte" in der Silvesternacht im Taxi von Peter Wulff in Offenbach. Nun sucht der Taxifahrer zusammen mit seiner Frau die Puppenmutti.
Augenmerk wird vor allem auf die Themen „Technik und Sicherheit im Einsatz“ sowie „Verpflegung im Einsatz“ gelegt.
Inzwischen hat die einberufene Unfallkommission dort drei kurzfristige Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit vorgesehen.
Bernhard Acker (CDU): „Freiflächenphotovoltaikanlage ist ein weiterer wichtiger Bestandteil des städtischen Klimaschutzkonzepts“
In den Weihnachtsferien wurde die Heinrich-von-Bibra-Schule zum Drehort für ein Musikvideo mit Tom Gerhardt und dem Rapper Dustin.
Wir setzen auf einen Dreiklang: dem Ausbau der forstwissenschaftlichen Forschung, die Unterstützung der Holzlogistik und die verbesserte Nutzung von Rohstoffen
Verkehrsminister Tarek Al-Wazir hat den Planungsvertrag des Landes mit der DB Netz AG unterzeichnet.