Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen
Ein Audi prallte am Freitagmittag auf der Autobahn 66 in die Leitplanken, weil der Fahrer einem schwarzen Mercedes ausweichen musste.
Ein Audi prallte am Freitagmittag auf der Autobahn 66 in die Leitplanken, weil der Fahrer einem schwarzen Mercedes ausweichen musste.
Am frühen Montagmorgen kam es gegen 4:00 Uhr zu mehrere Notrufen aus einem mehrstöckigen Wohngebäude in Hanau.
Freut Euch jetzt schon auf die nächste Messe im Jahr 2023 vom 13. bis 21. Mai!
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag um 12:00 Uhr auf der B43.
Jens Gottwald, Rechtsanwalt und ehemaliger Geschäftsführer der Baugesellschaft Hanau bleibt entgegen anderen Spekulationen seiner Heimatstadt treu.
Hier erlebt man doch fast täglich gestresste Menschen, unfreundliche Begegnungen und unnötige Diskussionen.
Nach zwei Jahren Zwangspause feierten die Pfarrgemeinde St. Bartholomäus Bernbach und St. Markus Altenmittlau wieder gemeinsam Gottesdienst.
Zum Start des 9-Euro-Tickets lädt Hessens Verkehrsminister Al-Wazir alle Hessinnen und Hessen zum Umstieg auf Bus uns Bahn ein.
Drei Schüler der Ludwig-Geißler-Schule, LGS, haben den ersten Platz für das beste interdisziplinäres Projekt gewonnen.
Der Nidderauer Tischtennis-Club ist gut durch die Coronazeit gekommen.
Erstmals seit der Corona-Pandemie wurden die Bernbacher Senioren wieder zu einem gemütlichen Treffen eingeladen.