Von Fußball, Aliens und den Paralympics

„TRIPPY“ in Fulda: Luke Mockridge begeistert in der Esperantohalle

Luke Mockridge begeistert in Fulda in der Esperantohalle - Fotos: Moritz Pappert


Samstag, 06.04.2024
von MORITZ PAPPERT

FULDA - Luke Mockridge ist ein absolutes Allroundtalent. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern war er am Freitag unter dem Motto „TRIPPY“ in Fulda unterwegs. Auch viele Fans aus dem MKK waren dabei.

In den letzten Jahren war Mockridge aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken, mit Formaten wie "Luke! Die Schule und ich"oder "LUKE! Die Woche und ich" lockte er jede Woche Millionen Fans vor den Fernseher. Nach einem Medien-Skandal wurde es erstmal still um den Comedian. Jetzt ist er mit "TRIPPY" endlich wieder zurück.

Auf die Zuschauer wartete ein Abend voller Nostalgie, ein Comeback trotz Cancel-Culture. Die Themen dabei waren völlig vielfältig. Von Aliens über Geschwister, die man hasst und trotzdem liebt, bis hin zum Fußball, bei dem die Spieler einem aufgepumpten Ball hinterherlaufen.

Aber auch Themen, die durchaus grenzwertig (aber natürlich dennoch umso lustiger waren) griff Luke Mockridge auf. Unter anderem über Kleinwüchsige und die Paralympics. Oder Menschen, die man aus der Welt eigentlich aussortieren könnte. 

In der zweiten Hälfte begeisterte der Kölner vor allem durch sein Talent am Klavier. Luke Mockridge ist aber auch bekannt für seine Witze über die unterschiedlichen Generationen, die Kinder der 90er und was durfte da zum Abschluss nicht fehlen? Die Gummibärenbande!

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine