Polizeireport: Einbruch - Feuer im Mehrfamilienhaus
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Das hessische Landeskriminalamt und das Bundeskriminalamt haben die Tatwaffe identifiziert, mit dem der Kasseler Regierungspräsident im Juni erschossen wurde.
Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Landesstraße 3201 zwischen Biebergemünd-Neuwirtheim und Wächtersbach derzeit voll gesperrt.
Die Kripo Hanau, die bereits die Ermittlungen zur Brandursache übernommen hat, schließt Brandstiftung nicht aus.
Aktuell sind sowohl im Main-Kinzig-Kreis als auch in den Nachbarkreisen, durch eine Störung im Telefonnetz im Vorwahlbereich 06***die Notrufnummern gestört.
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Polizeibericht für den Main-Kinzig-Kreis.
Von Donnerstag auf Freitag mussten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schlüchtern insgesamt fünf Mal ausrücken.
Während des Einparkens bemerkte die Fahrerin ein entgegen kommendes Auto und wollte diesem ausweichen. Da verwechselte Rentnerin das Gas- mit dem Bremspedal.
Mit einem Motorradhelm schlug einer der beiden Täter auf den 43-Jährigen aus Bad Vilbel ein. Er drohte ihm, ihn mit einem Schraubenzieher "abzustechen".
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Am Samstag den 29. Juni, hatten Anwohner in der Ringstraße in den frühen Morgenstunden den Leichnam mit blutverschmiertem Gesicht entdeckt.
Die Polizei kontrolliert in der kommenden Woche die Einhaltung der Tempolimits in Bad Orb und in Hanau.
Ein illegal entsorgtes Terrarium wurde im Nahbereich des Tieres gefunden. Nun ist unklar, um welche Schlangenart es sich handeln könnte.
Polizeireport des Main-Kinzig-Kreises.
Großer Gefahrguteinsatz im Gewerbeareal Altenhaßlau. Rund 20 Fahrzeuge und 80 Einsatzkräfte in der Lagerhausstraße.