
Grausame Nachrichten: Sechs Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg
Grausame Nachrichten aus dem Bundesland Baden-Württemberg: in Rot am See fielen am Freitag tödliche Schüsse.
Grausame Nachrichten aus dem Bundesland Baden-Württemberg: in Rot am See fielen am Freitag tödliche Schüsse.
Vor dem Aschaffenburger Landgericht musste sich nun Thomas S. verantworten. Sein erstes Opfer missbrauchte er 16 Mal in einer Fischerhütte in Hanau.
Mitarbeiter eines benachbarten Industriebetriebs waren auf das Brandgeschehen aufmerksam geworden und hatten folgerichtig die Feuerwehr alarmiert.
Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Mittwochabend gegen 18 Uhr auf der L3180 in Schlüchtern.
Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses meldete sich am Mittwochnachmittag aus der Kernstadt von Büdingen bei der Polizei.
Der Polizei war gegen 10 Uhr ein Lastkraftwagen kurz vor dem Rastplatz Pfingstweide West aufgefallen.
Nach Informationen von Panorama 3 soll der Rechtsextremist die AfD im hessischen Landtagswahlkampf 2018 unterstützt haben.
Bislang Unbekannte haben am Bahnhaltepunkt Trois-Horloff (Bahnstrecke Gießen - Gelnhausen) einen Fahrkartenautomaten demontiert und entwendet
Wären die Spaziergänger nicht auf den Säugling aufmerksam geworden, wäre das Neugeborene bei den winterlichen Temperaturen in der Nacht vermutlich erfroren.
Nachdem der Angriffstrupp mit den Löscharbeiten in der Küche begonnen hat, wurde schnell klar dass es sich um einen Friteusenbrand handelte.
Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Er ist wohl eines natürlichen Todes gestorben.
Eine 45-jährige Frau soll die beiden Brände gelegt haben. Sie wird wegen Brandstiftung und schwerer Brandstiftung angeklagt.
Der Polizeireport aus dem Main-Kinzig-Kreis
Der katholische Pfarrer von Marborn/Romsthal ist Auforderung von Bischof Dr. Michael Gerber mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.
Rund 14,6kg Betäubungsmittel haben Beamte des 12. Polizeireviers am Samstagabend in einer Wohnung in Frankfurt-Ginnheim sichergestellt
Schwerer Unfall mitten im Berufsverkehr im Hauptbahnhof in Frankfurt am Main: Der Regionalexpress RE 30 aus Kassel prallt im Kopfbahnhof gegen einen Prellbock
Der Aufsichtsrat der Klinikum Hanau GmbH (KHG) hat Geschäftsführer Volkmar Bölke für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt
Die Blitzermeldungen für den Main-Kinzig-Kreis.
Hier schlug und trat er auf den 16-Jährigen ein, ehe er ihm sein Mobiltelefon, ein IPhone, aus der Hosentasche zog und an sich nahm.
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.05 Uhr, sorgte ein alkoholisierter Fahrzeugführer im Bereich der Steinheimer Straße für einen Stromausfall.
Beim Fällen eines Baumes hatte sich ein größerer Ast "Totholz" vom Baum gelöst und den Arbeiter am Kopf getroffen.
Der Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Hintergrund ist eine Schussabgabe, die am Freitagvormittag in der Wohnung eines Offenbacher Mehrfamilienhauses stattfand.
Nach der Reinigung sind beide Fahrspuren nun wieder frei (Stand 13:24 Uhr).
Das Trio steht im dringenden Verdacht insgesamt vier Taxifahrer überfallen, massiv geschlagen und dann beraubt zu haben.
Nach dem eskalierten Familienstreit am Montag konnte nun die Todesursache geklärt werden.
Die Geldübergabe hatte sich der Täter wohl anders vorgestellt.