
Wiederbelebung in Corona-Zeiten: Passiert nicht nur bei Fußballspielen
Jede Sekunde zählt beim Herzstillstand!
Jede Sekunde zählt beim Herzstillstand!
Wer sorgt jetzt für unsere Sicherheit, wenn ein einmal ernst wird?
Der Badesee bleibt heute gesperrt.
Am Samstagmorgen, gegen 01.30 Uhr, hatte ein 23-Jähriger wohl noch etwas Durst und stieg in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße in Bad Orb ein.
Nach ersten Informationen ist ein Lasterzwischen den Anschlussstellen Schlüchtern-Nord und Flieden auf ein Kolonnenfahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren
Das Umweltministerium warnt angesichts des anhaltend heißen Wetters vor einer hohen Waldbrandgefahr.
Wegen der Aktion "Stern für Hanau" wird es am 19. Juni im gesamten Stadtgebiet Hanau zu erheblichen Beeinträchtigungen kommen.
Die Ursache ist noch völlig unklar.
Ein 38-jähriger Tatverdächtiger wurde am Freitagmorgen festgenommen.
Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 3195 an der Anschlussstelle Steinau-West.
Die Feuerwehren Huttengrund und Bad Soden sind in der Nacht zu Freitag um 3:15 Uhr zu einem Gartenhüttenbrand in einem Wohngebiet in Romsthal alarmiert worden.
Aktuelle Nachrichten aus der Region zur Corona-Pandemie in der Übersicht
Aus bislang ungeklärten Gründen kam es in dem Gebäude zu einem Küchenbrand.
Rettungsdienst und auch ein Rettungshubschrauber waren vor Ort.
Mitsamt dem grauen Kleinwagen mit GN-Kennzeichen machten sich die Langfinger aus dem Staub.
Nochmal Glück im Unglück: Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Verkehrsbehinderungen auf der A66.
OB Kaminsky zu weiterem hessischen Polizeiskandal: Wer übernimmt politische Verantwortung?
Drogen im Straßenverkaufswert von etwa 80.000 Euro haben Polizeibeamte bei einer Wohnungsdurchsuchung in Gelnhausen sichergestellt.
Aktuelle Nachrichten aus der Region zur Corona-Pandemie in der Übersicht
Die bunten Monster - "Blumenschenker", "Scheibenklopfer" und Co. - warnen zur Fußball-EM auch am Frankfurter Hauptbahnhof vor Taschendieben.
Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Aktuelle Nachrichten aus der Region zur Corona-Pandemie in der Übersicht
Die Bilanz der gemeinsamen Kontrollaktion im Frankfurter Stadtgebiet am Freitag lässt sich sehen: 48 kontrollierte Fahrzeuge, davon 27 Autos und 19...
Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster ist am frühen Montagnachmittag zu einem Hilfeleistungseinsatz "Gasleck" nach Bad Soden alarmiert worden.
Polizeireport für den Main-Kinzig-Kreis.
Aktuelle Nachrichten aus der Region zur Corona-Pandemie in der Übersicht
Die Besetzung des Dannenröder Forstes könnte für einige Umweltchaoten ein teures Nachspiel haben.
Seit Samstagabend wird der 76-jährige Gotthard Mainzer vermisst.