SPD-Main-Kinzig für Verbleib in der Regierung
Die SPD Main-Kinzig spricht sich dafür aus in der Bundesregierung zu verbleiben, um das Leben der Menschen weiter konkret verbessern zu können.
Die SPD Main-Kinzig spricht sich dafür aus in der Bundesregierung zu verbleiben, um das Leben der Menschen weiter konkret verbessern zu können.
Staatsminister Wintermeyer und Digitalministerin Prof. Dr. Sinemus rufen zur Teilnahme am Wettbewerb auf.
"Aus praktischen Erfahrungen lernt man und erfährt so, was läuft und was nicht", so der Ministerpräsident Volker Bouffier.
Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat heute Dr. Walter Lübcke posthum mit der Wilhelm Leuschner-Medaille geehrt
Die Basis der SPD will einen Neuanfang. Bundesfinanzminister Olaf Scholz kein Parteivorsitzender
Die Stadt Wächtersbach hatte sich um Fördermittel zur Umnutzung des Alten Amtsgerichts beworben und eine Zusage erhalten.
Der Kreistag gibt grünes Licht, für tiefergehende Verhandlungen mit der Stadt Hanau zur Auskreisung.
Direkt aus Straßburg ist Simon nach Schlüchtern zur Mitgliederversammlung der Europa-Union angereist.
"Kollegah überschreitet mit seinen Texten ganz klar eine Grenze", so Uwe Becker zu Kollegahs Auftritt in der Stadthalle Offenbach.
Seit zehn Jahren laufen die Sanierungsarbeiten des Main-Kinzig-Kreises an der KRS, nun ist der mittlerweile zehnte Bauabschnitt abgeschlossen.
Ministerpräsident Volker Bouffier: „Dr. Beatrix Tappeser hat mit großem Engagement und Weitblick hessische Umweltpolitik mitgestaltet“.