Entwarnung: 76-jähriger Offenbacher ist wieder zu Hause
Die Kriminalpolizei in Offenbach bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 76 Jahre alten Genadij Y. aus Offenbach.
Die Kriminalpolizei in Offenbach bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 76 Jahre alten Genadij Y. aus Offenbach.
Eine anschließende Verwiegung ergab, dass der Sprinter 74,2 Prozent überladen war.
Am Donnerstagmorgen kam es auf der Autobahn bei Langenselbold zu einem schweren Verkehrsunfall.
Am Donnerstagmorgen wurde eine männliche Person leblos auf einem Bahnsteig im Bereich der S-Bahnhaltestelle an der Hauptwache aufgefunden.
Das neue 8,8 Tonnen schwere und 190 PS starke Fahrzeug hat auch schon einige Einsätze hinter sich...
Es wird wohl Robert Schäfer, aktuell Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV).
Einsatz für die Feuerwehr Nidderau am frühen Mittwochmorgen im Stadtteil Heldenbergen.
Laut Staatsanwaltschaft Hanau gab es noch keine Festnahme. Heißt: Der Täter ist noch immer auf freiem Fuß.
Erntedank feierte die evangelische Kirchengemeinde Neuengronau zunächst mit einem Familiengottesdienst in der liebevoll dekorierten Auferstehungskirche.
In Hanau kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter
Schwere Unwetter am frühen Samstagabend in Wächtersbach.
Ein Fußball-Knirps (†6) spielte am Dienstag auf dem Sportgelände des TSV 07 Höchst Fußball. Einige Stunden später ist er tot. Nun ermittelt die Polizei.
Hier wird in der 39. Kalenderwoche geblitzt...